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Kursangebot 25-401-13 AVS

Umgang mit Beschwerden und Qualitätsdefiziten

Ziel

Sie kennen geeignete Vorgehensweisen im Umgang mit Beschwerden und Qualitätsdefiziten. Sie wissen, wie diese Vorgehensweisen im Schulprogramm zu verankern sind.

Inhalt

Sie befassen sich mit dem Umstand, dass einer Beschwerde Missverständnisse - z. B. aufgrund unterschiedlicher Wahrnehmungen - zugrunde liegen können oder aber tatsächlich ein Qualitätsdefizit vorliegt. Sie diskutieren, wie Sie im jeweiligen Fall konstruktiv und unaufgeregt handeln sowie Qualitätsdefiziten konsequent begegnen können und welche Rolle das Schulprogramm hierbei hat.
Arbeitsweise
Referat, Austausch

Leitung

Bernhard Leicht, AVS

Durchführung

Di., 18.02.2025, 18.00-20.30 Uhr

Ort

Liestal, Generalsekretariat BKSD, Rheinstr.31, Raum 002

Zielgruppe

BL-Schulleitungen und BL-Schulratsmitglieder

Gruppengrösse

max. 24 Teilnehmende

Anmeldung an

AVS bis 15.02.2025

primar
sek I
sek II